Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.10.12 12:03
    3K5MSG dtptzlakiiqr, [u

http://myblog.de/lemore

Gratis bloggen bei
myblog.de





PANIK!!!

Hallo, ihr anderen Bloggerinnen und Blogger, die da unter den Anderen agieren, Ich sags ganz ehrlich, ich kann diesen WELTUNTERGANGS-Mist nicht mehr hören!! Alle werden sie schreien: OH MEIN GOTT!!! DIE WELT GEHT UNTER!!! aber kann man es belegen? hat man HANDFESTE Beweise dafür, dass die Erde durch unbekannte Ursachen ,,untergehen" wird? NEIN! Außer ein Blatt Papier von einem Volk, dass unter Anderem die Schokolade erfunden hat (Danke dafür...) , das mit anderen Blättern den obligatorischen MAYA KALENDER ergibt, der zufällig am 21. Dezember aufhört. Aber leider gab es halt schon vor diesem Datum DIVERSE Weltuntergangstermine, die alle nie stattgefunden haben, denn sonst wären wir ja alle nicht mehr da. Wenn mich jemand also echt nerven will, dann sollte er mit dem 21. Dezember ankommen, ich würds allerdings niemandem empfehlen. Hier sind meine Vids: http://www.youtube.com/user/lemore21?feature=results_main P.S. Ich habe diese Tutorials gemacht, die ihr auf der Startseite unter dem Loginfeld seht. Wäre nett, wenn ihr denen auf YT nen Daumen geben könntet und regelmäßig auf dem Redaktionsblog vorbeischaut, denn da erfahrt ihr alle Neuigkeiten über MyBlog.de Hier
15.10.12 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung